Header Photo  
"For Your Soul"  
   
 
 
über 4 your soul

Lassen Sie sich von der Allstar-Band 4 Your Soul mit ihrer gekonnten Mischung aus Soul Musik, Gospel, Jazz und Pop in die Welt exzellenter Live-Musik entführen.

Jedes Bandmitglied ist in der deutschen Musikszene seit Jahren ein Begriff, sei es durch eigene Solo-Alben, Produktionen, Presse-, TV-, Kino- oder Radiopräsenz sowie Bühenauftritten.

Genießen Sie einen Abend voller Wärme, mitreißender Melodien und purer Freude an der Musik.

Edo Zanki, Songwriter, Producer, Soloartist und Pate der souligen deutschen Szene. Mit insgesamt elf eigenen Soloalben schrieb er bisher Popgeschichte. Bekannt als "schwärzeste Stimme Deutschlands" schenkt er seiner Fangemeinde mit Herz und Leidenschaft zauberhafte Momente erstklassiger Musik.

Sandie Wollasch, eine der interessantesten neuen Stimmen, machte ihre ersten Erfahrungen als Backroundsängerin bei Six was nine und solierte kurze Zeit später auf den weltweit erfolgreichen CDs von Tab Two. 2002 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Werk "No mystery", das sie auch selbst produzierte. Momentan tourt sie zusammen mit Hattler und arbeitet an ihrem neuen Album.

Tommy Baldu bekannt als Produzent, Veranstalter und Drummer von u. a. Laith Al Deen, Six was nine, Edo Zanki Band, Rilke Projekt, ist auf vielen Schallplattenaufnahmen zu hören und fühlt sich auf den größten Konzertbühnen der ganzen Welt zu Hause. Bei 4 Your Soul ist er in jeder Beziehung die treibende Kraft.

Florian Sitzmann gehört gleich in mehreren Disziplinen zu den Begehrtesten im Lande. Als Komponist, Arrangeur, Keyboarder und Produzent hat er sowohl mit Cae und Tommy als auch mit Edo schon diverse Alben produziert und ist aktuell als einer der Söhne Mannheims auf großen Bühnen zu erleben.

Kamary Phillips, amerikanischer Singer und Songwriter, ist ein Mann mit vielen Talenten und einem unglaublichen Bariton, der seit 1993 auf mehreren Tonträgern sowie zwei erfolgreichen Soloalben zu hören ist, die er sowohl auf eigenen Tourneen als auch im Vorprogramm von z.B. Aimee Mann, Al Jarreau, Ezio, Lisa Stansfield zum Besten gab.

Cae Gauntt kommt aus Texas und ist "die" Interpretin von christlichem Pop in unserem Land. Mit der Veröffentlichung ihres Erstlingswerkes im Jahre 1987 begann sie ihre erfolgreiche Karriere und bot ihren Bewunderern seither nicht nur weitere faszinierende Soloalben, sondern auch unvergessliche Live Konzerte.